Mitglied oder Fördermitglied werden - ganz einfach!

Ihnen gefällt die Idee, sich für die Schule zu engagieren und für unsere Kinder mehr Möglichkeiten für eine erfolgreiche und schöne Schulzeit zu schaffen?

Füllen Sie die Beitrittserklärung aus und geben Sie sie im Sekretariat ab, werfen Sie sie in den Briefkasten, schicken Sie einen Scan per E-Mail oder geben Sie sie Ihrem Kind mit in die Schule. Mitglied oder Fördermitglied werden kann jede und jeder, auch ein Unternehmen. Ihren Mitglieds- oder Förderbeitrag setzen Sie selbst fest (mindestens 12 Euro / Jahr) - und Sie können ihn von der Steuer absetzen.

Wieder austreten

Natürlich erfolgt der Austritt unbürokratisch und schnell, wenn Sie irgendwann Ihre Mitgliedschaft beenden wollen. Eine formlose schriftliche Nachricht an den Förderverein reicht aus.

Förderverein der Clara-Grunwald-Grundschule Kreuzberg e.V.

fv@claragrunwald.de